Wir informieren über Themen rund um den Problemkreis "Familien mit Angehörigen mit Behinderungen" u.v.a.m ..

Elternkreis in der

Der Elternkreis ist auf einer Initiative der Elternschaft der Stephanus-Schule in Zusammenarbeit mit „Eltern helfen Eltern e.V. in Berlin-Brandenburg“ gegründet worden. Er dient als Ergänzung zu den Aktivitäten der Schule (Elternabende, „Stephanus-Fest“. Schulgottesdienste) und ist offen für alle Behinderungsarten. Zu den Treffen werden Referenten zu interessierenden Fragen eingeladen, aber es werden auch Abende zum Erfahrungsaustausch untereinander durchgeführt.

     
  Lageplan
Treffpunkt: nach Absprache in der „Stephanus-Schule für geistigbehinderte Kinder und Jugendliche“ auf dem Gelände der Stephanus-Stiftung,
Albertinenstraße 20 – 23, 13086 Berlin
Verkehrsanbindungen: Tram: 6, 18 (10 Minuten Fußweg)
Bus: 199
Ansprechpartner: Frau Arndt (Schulleiterin)
Telefon dienstlich: (030) 962 49 - 751
Siehe auch unter: Elternkreise





© Eltern helfen Eltern e.V. in Berlin-Brandenburg, Schottstraße 6, 10365 Berlin, Telefon (030) 55 49 10 44
Stand: 10. Januar 2011